Das Team

Büro

Frau Münch

Büro

Frau Becirevic

Büro

Frau Jozic

Büro

Herr Pudelko

Büro

Frau Breig

Auszubildende

Herr Sabry

Auszubildender

Meister

Zeljko Culjak

Geschäftsführer | SHK Meister

Herr Avtzis

SHK Meister | Betriebswirt des Handwerks

Herr Thaler

SHK Meister | Kundendienst-leiter

Herr Schultes

Meister

Montage

Herr Abric

Monteur

Herr Dukic

Monteur

Herr Jaglicic

Monteur

Herr Koca

Monteur

Herr Giannakos

Monteur

Herr Ceranic

Monteur

Herr Dumbovic

Monteur

Kundendienst

Herr Costa

Kundendienst

Herr Krizic

Kundendienst

Herr Martinovic

Kundendienst

Auszubildende

Herr Münch

Auszubildender

Herr Jakovljevic

Auszubildender

Herr Cvitkovic

Auszubildender

Herr Herceg

Auszubildender

Herr Matic

Auszubildender

Aushilfen

Herr L. Culjak

Aushilfe

Herr Milas

Aushilfe

Frau Bebek

Aushilfe

Unternehmensgeschichte

Die Vergangenheit macht einen aus und unsere zeigt, dass schon damals Meister am Werk waren.

Nachdem Horst Diener die Gesellenprüfung als Flaschner und Installateur erfolgreich absolviert hatte, machte er seine Meisterprüfung im Gas-Wasser-Installationshandwerk und sammelte später zusätzlich noch viele Erfahrungen in verschiedenen Firmen, wo er eine Zeit lang auch auf der Außendienstmontage tätig war.

Er wurde von der Firmenleitung als leitender Handwerksmeister aller
Handwerksabteilungen eingesetzt, bis er sich 1963 mithilfe seiner Ehefrau selbständig machte und die Einzelfirma Horst Diener gründete.

Der Grundsatz der stetig wachsenden Firma war eine zuverlässige, pünktliche und kompetente Arbeit abzuliefern, sowie einen professionellen Service mit einem guten Kundendienst.

Dieser Grundsatz gilt bis heute und änderte sich auch 2001 nicht, als Zeljko Culjak die Firma übernahm.

Zeljko Culjak absolvierte die Gesellenprüfung als Gas- / Wasserinstallateur bei der Firma Sickinger und sammelte Erfahrungen an weiteren Firmen.

Nachdem er dann seinen Meisterbrief als Installateur und Heizungsbauer erfolgreich entgegennahm, entschied er sich dazu, eine einjährige Weltreise als „Backpacker“ zu machen, wo er sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen verschiedener Nationen sammeln konnte.

Als er motiviert und energiegeladen zurückkam, arbeitete er als Meister bei der Firma Kohler und ergriff 2001 die Möglichkeit, die Einzelfirma Horst Diener zu übernehmen, welche er anschließend in eine GmbH umwandelte.

Um sein Wissen zu erweitern, besuchte er zudem einen Kurs zum Energieberater und bestätigt hiermit, dass die Firma Diener mit der Zeit geht, da Klima und Energieeinsparung eine immer größere Rolle spielen und man außerdem nie auslernen kann.

Bevor Herr Exler sich in seinen wohlverdienten Ruhestand im Jahr 2021 begab, wollte er sich versichern, dass seine Kunden weiterhin gut versorgt werden, weshalb wir sie nun auch betreuen.

Qualität und Verantwortung, Termintreue und Teamgeist. Uns ist es wichtig, freundlich, kompetent und zuverlässig für unsere Kundschaft da zu sein und wollen, dass Ihr zu Hause auch in Zukunft warm ist.